2.0 von 5 Sternen Na ja!, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Das riesen Biervielfalt Set 25x0,5 Liter (Lebensmittel & Getränke)
Die Bierauswahl ist wirklich extrem auf die Region München bezogen. Wirkliche Vielfalt sieht anders aus. Die Flaschen sind zwar sicher verpackt, es scheint aber so, das die Firma dazu ihren gesamten Papier- und Plastikmüll verwendet. Und wer bei der Bestellung nicht aufpasst (so wie ich :-( ) zahlt für die Lieferung genauso viel wie für das Set. Das geht auch anders wie z.B beim Gourmondo Bier Set. Sauber verpackt (wie hochwertiger Wein) und die Lieferung zu 4,50Euro.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.03.2012 10:31:33 GMT+02:00
Eevee meint:
Hallo, könnten Sie näher erläutern, wie man bei der Bestellung aufpassen muss, um nicht so viele Versandkosten zu bezahlen? Oder muss man dafür das andere Produkt, Gourmondo Bier Set, kaufen? Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2012 19:37:46 GMT+02:00
Rudi meint:
Hallo,
ich denke mal, dass es bei der Bestellung schon korrekt angezeigt wurde (kann es nicht mehr nachvollziehen). Nur habe ich nicht darauf geachtet, da bei Amazon bisher keine Probleme auftraten. Aber hier kostet die Lieferung fast genauso viel wie das Produkt!! In diesem Set sind auch nur Biere aus dem Münchner Großraum in einer schäbigen Verpackung. Ich fand das Bier Set von Gourmondo einfach professioneller, auch bzgl. der Verpackung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2012 16:29:41 GMT+02:00
Eevee meint:
Aber bei dem Bier Set von Gourmondo sind nur 12 Biere drin, das finde ich etwas zu wenig. Hab das große Set jetzt bestellt, Versandkosten 9,80 ¤. Ich finde, das geht für so viel Gewicht in Ordnung. Mal sehen, wie die Verpackung aussieht, es sollte bald da sein.

Veröffentlicht am 23.04.2012 12:51:23 GMT+02:00
T. Georg meint:
10 ¤ Versandkosten sind normal , das sind schließlich ungefähr 20 kilogramm , mfg ;)

Top-Rezensenten Rang: 2.640.667