1.0 von 5 Sternen KFZ-Schein-Schredderbörse, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greenburry Expedition Geldbörse Leder 12,5 cm natur (Schuhe)
Theoretisch wäre die Geldbörse gut - vom Material her. Aber es ist eine Unverschämtheit, eine Geldbörse zu verkaufen, in welche deutsche KFZ-Papiere schlicht nicht passen. Es ist anzunehmen, daß sie nicht für den deutschen Markt produziert wurde.

Das Plastikfenster ist zentimeterweise dafür zu kurz. Dieses Fach ist mehr oder weniger sinnlos. Mit sehr viel Gewürge und Feingefühl schafft man es vielleicht, den KFZ-Schein in das Fach unter der Münzbörse zu bugsieren. Hierbei staucht sich das Dokument wegen zu enger Abmessungen unweigerlich. Mittlerweile nach dreimal entnehmen und wieder verstauen ist der Schein richtig ruiniert. Ich bin wütend!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.09.2014 18:18:04 GMT+02:00
Cepha meint:
Muss der Fahrzeugschein unbeding mit??? Ich lasse den im Handschuhfach, da wo er hin gehört. Sowie die Prüfberichte ect.
Wieso muss ich die mit mir rumschleppen?? Es sei den man nimmt das Auto mit ins Kino, Schwimmbad oder Restaurant. Ins Klarsichtfenster gehört der Führerschein bzw. Ausweiß, und die sind heutzutage alle Scheckkartenformat. Unverständlich!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2014 18:27:22 GMT+02:00
wolfrob meint:
Offiziell darf der Fahrzeugschein nicht im Auto gelassen werden. Es gibt viele Leute wie ich, die den alten Führerschein besitzen und froh darüber sind. Wenn man eine Geldbörse anbietet, in welche diese Papiere nicht hinein passen, sollte man es deutlich auch so ankündigen. Alles andere ist ganz einfach unserös!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2014 01:55:02 GMT+02:00
Cepha meint:
Unseriös ist es auch auch, das man ein Produkt falsch Rezensiert, wenn man eine Brieftasche erwartet, obwohl man eine Gelbörse bestellt hat.
Thema Fahrzeugschein. Der darf im Fahrzeug verbleiben, sofern dieser nicht für jederman sichbar ist. Also im Handschuhfach!! Fakt.
Und warum Leute über ihren alten "Lappen" glücklich sein sollen, ist hier völlig Irrelevant.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2015 17:25:54 GMT+01:00
Machete meint:
Nicht ernst nehmen darf man jemanden der annimmt dass der deutsche Markt der einzige auf dieser Welt mit 7 Milliarden Menschen sei.
Sowas muss man auch nicht ankündigen. Dem Hersteller/Verkäufer ist hier nichts anzulasten. Er hat nie behauptet dass dieser Schein platz findet. Demnach darf man einfach auch nicht davon ausgehen.

Top-Rezensenten Rang: 4.682.232