1.0 von 5 Sternen Eine ganz große Enttäuschung :-(, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Vögel im Jahreslauf: Was Sie wann und wo beobachten können (Broschiert)
Ich habe das Buch von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Sie hat sich von dem Titel sehr viel versprochen und ich habe mich auch sehr gefreut, weil sich der Titel so gut anhört.
Jedoch schon beim Durchblättern wurde meine Freude sehr gebremst. Das Buch enthält wenig Bilder, und die Bilder, die enthalten sind zeigen die abgebildeten Vögel nur als Jungtiere. Mich stört vor allem, dass in einem kleinen Abschnitt bis zu 12 verschiedene Vögel zusammen gefaßt sind und es von sehr vielen gar keine Abbildung vorhanden ist.
Ich habe bereits das Buch "Vögel füttern aber richtig", das ich sehr gut finde. Darin findet man fast die gleichen Informationen; mehr Bilder und weitere interessante Fakten die sehr wichtig sind.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel