2.0 von 5 Sternen O-je!, 25. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Brass Knuckles (Audio CD)
Nein,nein,das hätte ich nun wirklich nicht von NELLY erwartet,das er uns nach 4Jahren des wartens mit so einem wirklich langweiligen Album kommt!Ich habe alle Alben von NELLY und war bis dato von allen Releases geflasht aber diese Cd bewirkt bei mir nur gähnende Langeweile,leider!!Der einzige wirkliche Banger ist die vorab-Single PARTY PEOPLE mit FERGIE,den Rest kann man bis auf ein,zwei kleine fast Ausnahmen komplett vergessen.Schade NELLY,denn von diesem lang angekündigten Album habe ich mir persönlich mehr versprochen,als das man jeden Song weiterskipt,weil die Beats wirklich teilweise nur nerven!2 Sterne aber auch nur weil ich die Hoffnung nicht aufgebe,das es doch noch irgendwann wieder etwas richtig gutes von NELLY zu hören gibt!BRASS KNUCKLES bleibt leider zu 98% hinter den Erwartungen zurück,sehr schade!

Ersteintrag: 27.10.2008 14:20:42 GMT+01:00
JazzMatazz meint:
Geb dir absolut recht, allerdings waren auch schon die alten Alben echt sche*ße :D