5.0 von 5 Sternen Mini und gut, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA-U90EWEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in weiß (Zubehör)
Lädt bei mir Samsung Galaxy Tab (P1000), Note (N8000), S (I9000) einwandfrei und schnell. Am Adapter direkt ist ein normaler USB Anschluss, nur das mitgelieferte Kabel hat geräteseitig einen Micro USB. Im Bedarfsfall das beim jeweilig zu ladenden Gerät mitgelieferte Kabel am Adapter verwenden.

Kleiner geht kaum bei 2A, bin begeistert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.04.2014 12:26:21 GMT+02:00
Welcher Verkäufer hat das Original geliefert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2014 12:58:14 GMT+02:00
Golfstrom meint:
IPSelements war der Verkäufer und ich bin eigentlich sicher, dass es original ist, da es die geschildeten Merkmale -wie im den letzten Rezensionen beschrieben- nicht aufweist und seit Februar 2013 anstandslos mein Note lädt und das wäre ohne 2A zu liefern nicht möglich.
Ich schätze aber, dass es nur ein Sonderposten war.

Ort: Limburg