3.0 von 5 Sternen Leider doch nicht perfekt, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Floordirekt PRO - 12 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Die Matte ist einfach klasse. Ich habe mir sie bestellt um mein neuen Laminatboden vor zerkratzen durch einen Drehstuhl zu schützen. Sie ist transparent und man sieht das Laminat durch. Natürlich erkennt man, durch die geriffelte Struktur auf der einen Seite, das auf dem Boden eine Matte liegt.

Sie ist sehr stabil und ca. 2 - 3mm dick. Auf einer Seite ist sie geriffelt damit der Stuhl ordentlich rollt, die andere Seite ist glatt.

Bisher kann ich nichts negatives an der Matte feststellen.

UPDATE:
Ich muss leider sagen das die Matte im Randbereich schlecht verarbeitet war und mein Laminat leicht beschädigt hat. Die glatte Unterseite wies Beulen auf, die durch verrutschen der Matte auf dem Laminat Kratzer erzeugt.

Ich habe die Matte nun gegen einen Teppich getauscht.

UPDATE 2:
Die Bewertung wurde wieder angehoben da mir kostenloser Ersatz der Matte angeboten wurde und die Kundenfreundlichkeit überzeugt!

Ersteintrag: 29.07.2014 11:39:27 GMT+02:00
Brenton meint:
Wenn mein Fußboden schon beschädigt ist, reicht mir ein kostenloser Ersatz nicht, um die Bewertung wieder anzuheben

Ort: Witten