5.0 von 5 Sternen Das Beste, 23. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Chorus (Audio CD)
Früher war ich jahrelanger Ersaure-Fan. Leider haben die Alben der letzten Jahre dazu geführt, das ich mir die neuen Lieder zwar immer noch gerne anhöre, aber an die Qualität von "The Innocents", "Wonderland" oder "Chorus" nicht mehr herankommen. Das Letztere und hier beschrieben "Chorus"-Album stellt für mich das Sahnestück dar. Erasure hat es hier geschafft jeden Titel über einen langen Zeitraum zu einem Lieblingstitel von mir werden zu lassen. Ob die ruhigen Balladen oder die rythmischen Titel, alle sind hörenswert.

Bitte nicht falschverstehen, Erasure hat viele Superhits in ihrer gesamten Musikkarriere geschrieben, nur war dieses Album das ausgewogenste von allen. 5 Sterne von mir!

Ort: Sachsen-Anhalt