1.0 von 5 Sternen Nix für Windows 7, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 USB MK II ML Soundkarte (Zubehör)
Mein Betriebssystem: Windows 7 32-bit Ultimate
Ich habe mir das Teil gekauft. Das Ding an sich machte einen qualitativ guten Eindruck von der Verarbeitung her. Nunja, kompatibel mit Windows Vista steht auf der Packung, was in der Regel bedeutet, dass es auch für Windows 7 geeignet ist. Ein Treiber für Vista lag nicht bei, denn diesen gibt es auch gar nicht. Stattdessen soll man das Gerät einfach nur anschließen und von Windows installieren lassen. Gesagt getan. Ich hab dann das Gerät mit meinem 5.1 Reciever verbunden, in Windows Sourround eingestellt und die Kanäle getestet...
Center- und Rear-Speaker haben einwandfrei Töne von sich gegeben, die beiden front Speaker jedoch nicht! Als ich dann einfach Musik hören wollte, kam überhaupt kein Ton aus irgendeinem Lautsprecher.

Top-Rezensenten Rang: 3.173.453