5.0 von 5 Sternen CD- Hülle kaputt, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: War Is the Answer (Audio CD)
Also die CD ist einwandfrei wie eine orig. CD halt sein muss.

Aber meine CD-Hülle sieht alles andere als neu aus. Die Hülle ist hinten zerkratzt und das obere CD Scharnier ist gebrochen. Ich habe also nun zwei einzelne Hüllen Hälften!!! Das finde ich sehr schade! Werde in Zukunft keine CD's mehr bei Amazon kaufen, denn Kaputte bekomme ich auch auf einem Flohmarkt!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.11.2012 13:28:18 GMT+01:00
chuck2039 meint:
Und wie sind die Daten auf der einwandfreien CD? Ist Musik drauf und wenn ja, wie ist sie?
Ich werde mir diese CD aufgrund dieser Rezension natürlich nicht kaufen, denn ich möchte keine kaputte Hülle in Händen halten, wenn ich die CD anhöre.

Veröffentlicht am 21.11.2012 10:12:34 GMT+01:00
SSCH:HG meint:
Bitte beziehe dich doch bei den Bewertungen auf das Produkt und nicht auf Amazon und die damit verbundenen Probleme. Wenn die CD defekt ankam steckt sie doch einfach wieder in den original Karton und klebe den kostenlosen Rücksendeaufkleber drauf, wo ist das Problem? Das kann bei jedem Mailorder Versand passieren...die Aussage "Werde in Zukunft keine CD's mehr bei Amazon kaufen..." ist ja mal komplett übertrieben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2012 19:13:49 GMT+01:00
Zottelbock meint:
Daten sind einwadfrei alles in Ordnung nur wie gesagt die Hülle halt kaputt was ich nicht schön finde. Habe die CD im Auto und finde es doof wenn die dann durch die defekte Hülle durch das Auto rutscht

Top-Rezensenten Rang: 3.706.784