3.0 von 5 Sternen NaJA..., 13. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Ja-Sager [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich den "Ja-Sager" kaufte, dachte ich mir, das mit Jim Carey als Hauptdarsteller eigentich nichts schief gehen kann.
Die gute Nachricht --> Tut es auch in diesem Fall nicht!
Die schlechte Nachricht --> Irgendetwas "fehlt"...

...
Vorweg muss man sagen, das die Story an sich wirklich keine schlechte ist und viel Freiraum für eine Komödie lässt. Leider
wird das Potential nicht ausgeschöpft...auch der Funke will nicht so Recht überspringen. Es ist einfach nicht wirklich etwas neues dabei.
Klar gibt es hier und da ein paar Lacher, die Lachmuskeln werden aber zusammenfassend teilweise in etwa so beansprucht wie die Fettverbrennung beim "Gehen".

Der Film erkrankt meiner Meinung nach an der Berechenbarkeit der Gags. Man ist doch mittlerweile ganz andere Kaliber von Jim Carey gewohnt.
Für Leute, die ohne große "Jim-Carey Erwartungen" an den Film rangehen möchten, erwartet eine nette Komödie mit einem symphatischen
Hauptdarsteller.

EUR 14,99 EUR 9,74