Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Was man über SSH wissen sollte, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: SSH Mastery: OpenSSH, PuTTY, Tunnels and Keys (IT Mastery Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Denken Sie, Sie wissen viel über SSH? Ich dachte es bevor ich den technischen Review für Michael machte (ich bekomme keine Geld dafür, aber trotzdem sollten Sie in der folgenden Rezension im Hinterkopf behalten, dass ich beim schreiben des Buches involviert war).

Ich benutzte bereits Zugriffsrestriktionen vor dem Review, aber jetzt kann ich diese weiter anhand von Bedingungen einschränken. Ich benutzte bereits SSH Tunnel für verschiedene Sachen, aber ich habe ein paar interessante VPN techniken gelernt. Multiple SSH-Schlüssel hatte ich auch schon vorher benutzt, aber Michael zeigt einige interessante Wege auf diese über verschiedene Maschinen hinweg zu handhaben. Ich hoffe, dass mein technisches Review für Michael genauso nützlich war, wie es das für mich war.

Das Buch endet mit "You now know more about SSH, OpenSSH and Putty than the vast major­ity of IT pro­fes­sion­als! Con­grat­u­la­tions", und das stimmt. Und das alles in seinem Schreibstil bei dem man mit einem Problem ankommt, etwas darüber liest, und dann das Buch mit einer Lösung wieder verlässt (und dabei auch noch durch seinen Humor gut unterhalten wird).

I kenne viele Leute die täglich mit SSH arbeiten, und die kennen nur einen kleinen Teil von SSH der in dem Buch präsentiert wird. Meiner Meinung nach muss jeder System/Datenbank/Wasauchimmer Administrator und auch jeder "normale" Benutzer von SSH/PuTTY dieses Buch mindestens einmal teilweise angeschaut haben.

Egal ob man sich für einen SSH-Profi oder einen Anfänger hällt, das Buch hat für jeden etwas zu bieten.

[Abbrechen]

Ort: Eppelborn