3.0 von 5 Sternen Mutig, neuer Stil, etc ... leider langweilig ...., 19. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Rudebox (Audio CD)
Bin absoluter Robbie-Fan. Fand seine bisherigen Alben alle Klasse. Dieses ist völlig anders, was ich grundsätzlich nicht schlecht finde. Leider finde ich die Songs nahezu alle ziemlich langweilig. Neuer Stil her oder nicht, langweilig bleibt langweilig. Die Single "Rudebox" kennt ja jeder und kann sich in etwa vorstellen, was einem beim Rest des Albums erwartet. Wäre es nicht Robbie, ich glaube kaum, dass das Album viele Käufer finden würde. Die letzten Songs finde ich von der Melodie etwas besser. 2 Songs gefallen mir aber auch wirklich gut: "Lovelight" (super Groove) und "Kiss me". ... Habe irgendwie den Eindruck Robbie möchte gar keinen Erfolg mehr haben, um dem Superstar-Hype etwas zu entgehen ... wirft nur noch ein paar Alben auf den Markt, damit er seinen Vertrag erfüllt hat ... das könnte mit diesem Album leider sogar klappen ... schade ...

Top-Rezensenten Rang: 2.499.249