5.0 von 5 Sternen Bei jedem Hören besser, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultraviolence (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Die neue (2014) CD von Lana ist der absolute Hammer.
Bin zugegeben nicht Objektiv, da großer Fan, aber Brooklin Baby und Old Money sind einfach klasse.
Je öfter ich die CD höre, desto besser gefällt sie mir.
Was Lana mit Ihrer Stimme rüberbringt ist mit Worten gar nicht zu beschreiben.
Für mich DIE CD 2014.
Allerdings ist die Verpackung nicht so doll, einfach nur ein Pappschuber für die CD und ein kleines Beiheft mit ein paar Schnappschüssen, da hätte ich mir etwas mehr erhofft.
Fazit : aussen Pfui, innen Hui !
Aber was solls, ich will ja die CD hören, und nicht das Cover anstarren ;-)