Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen VORSICHT VINYL VERSION ist PICTURE DISC, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Devil Put Dinosaurs Here [Vinyl LP] (Vinyl)
...alle soundfreaks, die sich (wie ich) auf einen normale vinyl release gefreut
haben, seien gewarnt! es handelt sich um eine PICTURE DISC. gott was habe ich für ein
langes gesicht gemacht als ich diese doofen bunten dinger ausgepackt habe. im vorfeld
ging das aus der artikelbeschreibung ja nicht hervor!!! der sound ist für eine PD ganz ordentlich
aber enttäuschend ist das schon!!!! jetzt hoffe ich, dass die normale version noch folgt....

ansonsten beziehen sich die 5 punkte natürlich auf die grandiose qualität des albums.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.05.2013 17:28:29 GMT+02:00
Ludwig345 meint:
Das stimmt. War auch ein wenig entäuscht über die Picture Disc. !!

Veröffentlicht am 26.05.2013 17:28:31 GMT+02:00
Ludwig345 meint:
Das stimmt. War auch ein wenig entäuscht über die Picture Disc. !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2013 18:00:45 GMT+02:00
LTgarp meint:
aus diesem grund habe ich auch die rezension 'missbraucht' um
auf diesen umstand aufmerksam zu machen!
ein echter vinyl fan kann eine picture disc nur als spielzeug betrachten
und mir ist unbegreiflich, warum man das im vorfeld nicht kommuniziert hat! klar....das ganze sieht ganz hübsch aus und auch
der sound ist 'für eine PD' ganz ok aber richtig freude mag da nicht aufkommen!

Veröffentlicht am 27.05.2013 08:52:32 GMT+02:00
silmaril meint:
danke für den hinweis! mag picture discs überhaupt nicht!

Veröffentlicht am 27.05.2013 09:51:07 GMT+02:00
G. Schwedt meint:
tauscht jemand seine picture gegen ein schwarzes vinyl?
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2013 16:26:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2013 16:28:08 GMT+02:00
LTgarp meint:
tauschen gestaltet sich derzeit eher schwierig, da es nur die picture disc edition gibt!!!