Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Es grünt so grün!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF BioTrissol OrchideenDünger 250 ml (Gartenartikel)
Ein großer Orchideenzüchter bin ich nicht! Auf meiner Fensterbank lebt nur eine einsame gelbe Phalaenopsis, die ich vor Jahren mal geschenkt bekam, als unscheinbares Gewächs mit 3 Stengeln und 2 Blättern. Wohl wissend, dass ich nicht gerade mit dem "grünen Daumen" gesegnet bin, hätte ich ihre Überlebenschancen nicht sehr hoch eingeschätzt. Aber dem guten Rat einer Bekannten folgend, bekommt sie 1x wöchentlich ihr "Tauchbad" UND nur alle 14 Tage einen Spritzer von eben diesem Neudorff-Dünger ins "Badewasser".
Und siehe da: die Kleine wuchert wie närrisch, läßt jedes Jahr 5-6 neue Zweige sprießen, einen Satz neue Blätter und eine weitere Handvoll Luftwurzeln - und blüht dabei rund 10 Monate im Jahr, die meiste Zeit davon über und über, mit 50-60 Blüten...

[Abbrechen]

Ort: Mammendorf/Bayern