5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhättniss !, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LG 32LM3400 80 cm (32 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (HD Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C) schwarz (Elektronik)
Nach langer Suche nach einem neuen Fernseher, bin ich auf diesen gestoßen.
Da er mir direkt gefallen hatte und im Angebot für 250,- Euro war habe ich ihn mir dann auch gleich bestellt.

Nach bereits 2 Tagen ist der Fernseher angekommen.
Der Fernseher sieht sehr hochwertig aus.
Das Bild wird sehr klar dargestellt und auch der Ton ist super.
Es gibt keine Verzögerungen zwischen dem Bild und dem Ton.
Am meisten überrascht war ich aber von dem 3D, da ich für den Preis keine hohen Erwartungen hatte.
Die 3D- Effekte werden perfekt dargestellt.

Also eine klare Kaufempfehlung!