5.0 von 5 Sternen ...er bleibt sich treu...., 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: United Destination 2011 (Audio CD)
Ich kann mich Euch nur anschließen: Tolle Zusammenstellung - und sie gefällt mir mit jedem Hören zunehmend besser!!! Da kommt keine Langeweile auf, diese CDs kann man von vorn bis hinten einfach nur genießen. Gleichbleibend hohes Level von A - Z...an keiner Stelle hat man den Eindruck "jetzt lässt er aber nach"! Klasse und absolut mitreißend, so gehört das. Hervorragend auch zum Autofahren! ;o)
Wobei hier neben brandneuen Tracks ja auch ein paar alte, gute Sachen wieder neu aufgepeppt wurden...mit sehr hohem Wiedererkennungswert! Geht ja schon gleich auf CD1 mit 'nem alten Titel los....
Mein derzeitiger Liebslingstitel? Mittlerweile eindeutig "Puzzle Piece" - dieser Track ist zunächst gar nicht so gefällig, an manchen Stellen Tendenz zu Dissonanzen, progressiv, nicht geradlinig, schon leicht schrill - und trifft damit genau meinen Nerv! ;o)

Hier dürfte sich der Meister Tiesto gerne mal 'ne Scheibe 'von abschneiden, etwas auf diesem Niveau bringt der schon länger nicht mehr zustande...

Kaufempfehlung!!!!

Ort: Hamburg