ARRAY(0xa29cbd68)

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses (Deluxe Edition + Blu-ray + Audio-CD) [Limited Deluxe Edition] [2 DVDs] (Blu-ray)
Dies ist keine Bewertung des Inhalts der Blu-ray, der ist absolute Spitze, dies ist die Bewertung für die Unverschämtheit, diese Blu-ray für Blu-ray Laufwerke, wie z.B. in meinem Laptop, unabspielbar zu machen. Ich habe diese Scheibe gekauft und habe verdammt noch mal das Recht sie abzuspielen wo und wann auch immer ich das will. Wenn dies nicht möglich ist, durch was auch immer, so hat man den Käufer vorher über diese Einschränkung zu informieren. Alles Andere ist meiner Meinung nach eine unzulässige Verbrauchertäuschung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2013 00:25:40 GMT+01:00
runner70 meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2014 11:17:26 GMT+01:00
lol

Veröffentlicht am 05.04.2014 16:58:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.04.2014 17:05:11 GMT+02:00
vin dusel meint:
Mein PC konnte die BluRay anfangs auch nicht abspielen. Ich habe mir dann jedoch nach einer Stunde Rätselraten ein kostenloses Update für mein Abspielprogramm CyberLink Power DVD runtergeladen und plötzlich lief das Ding. Vielleicht ist das ja die Lösung für Ihr Problem.

Top-Rezensenten Rang: 1.073.491