1.0 von 5 Sternen Toller LCD, aber, 8. April 2011
leider absolut ungeeignet, wenn man DVB-C nutzen will. Habe den LCD an 4 verschiedenen Kabelanschlüssen getestet, überall das Gleiche,
analoge Sender funktionieren einwandfrei, die digitalen Sender pixeln und clustern ständig, dazu immer wieder Tonaussetzer. Solche
Probleme hatte ich mit Samsung Geräten noch nie, musste das Gerät jetzt zurückschicken, da so unbrauchbar!

Schade um das ansonsten tolle Gerät

Ersteintrag: 10.04.2011 13:52:15 GMT+02:00
Justin Time meint:
Ich vermute, dass Sie ein Gerät mit defektem Tuner erhalten haben. Ich selbst besitze dasselbe Modell und habe keinerlei Schwierigkeiten, die digitalen Sender von Kabel Deutschland fehlerfrei zu empfangen. Dass der beobachtete Fehler nicht der Regalfall ist, bestätigen auch die überwiegend positiven Rezensionen bei amazon. Im Einzelfall kann es immer einmal vorkommen, dass man ein defektes Gerät bekommt. Das ist zwar ärgerlich, ich finde es aber problematisch, deshalb nur mit einem Stern zu bewerten. Man sollte sich zuvor Klarheit verschaffen, ob ein technischer Defekt vorliegt oder ob der Mangel für die Serie typisch ist. Nur im letzteren Fall könnte ich Ihre negative Bewertung verstehen. Sie schreiben selbst, dass Sie solche Probleme mit Samsung Geräten noch nie hatten. Warum haben Sie das Gerät denn nicht umgetauscht? Das hätte sich bestimmt gelohnt, da der Fernseher wirlich top ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2011 22:47:33 GMT+02:00
Bemühen Sie einfach mal Google.de! Sie werden dieses Problem vielfach finden, Samsung ist das auch bekannt, mit einem Firmware-Update sollte Abhilfe geschaffen werden, was aber so wohl nicht funktioniert hat. Auch hier ist in manchen Rezensionen von diesem Problem die Rede. Schön für Sie, dass Ihr Gerät dieses Problem nicht hat, hilft mir leider aber auch nicht weiter, auf ein Umtausch-Roulette habe ich keine Lust und ich möchte auch den Service von Amazon nicht überstrapazieren. Da ich, wie bereits schon erwähnt, mit meinen sonstigen Samsung LCDs keine Probleme habe, wurde auch nicht die Marke Samsung bewertet, sondern dieses einzelne Gerät und ich halte die Bewertung nach wie vor für gerechtfertigt. Dass mein Schwipa jetzt nicht traurig auf ne leere Wand starren muss, ist nur dem sehr guten Service von Amazon zu verdanken.

Artikel nicht verfügbar