5.0 von 5 Sternen Hammer...., 6. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Elocation (Audio CD)
Amazon.de brachte mich auf Default. Und nachdem ich die guten Kritiken von euch gelesen hab, wusste ich, ich hab ne neue Band für mich entdeckt. Elocation kann durchaus mit Fallout mithalten (ich persönlich find die Scheibe nach mehrmaligem Hören besser als Fallout). Zwar hat auch hier Chad Kroeger bei einem Song die Finger mit im Spiel, doch der klingt einfach nur genial...Volltreffer...denn dieser Song macht den Unterschied zu Fallout aus.

Der eigene Stil fehlt leider bei manchen Songs zwar immer noch, doch hören sich die Songs nun reifer an. Freu mich schon auf Nr.3!!

Die Scheibe hier hat ihre 5 Sterne mehr als verdient.

Anspieltips:

Throw it all away: ist meiner Meinung nach der beste Song von Elocation.

Aber hört euch das ganze Album an...es lohnt sich wirklich in diese Band sein Geld zu investieren.

Ort: Krefeld