5.0 von 5 Sternen Absoluter Lieblingsfilm, 2. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Alles ist erleuchtet
Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen und bin eher zufällig auf diesen Film gestossen- aber es ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme:

- die Story ist so lustig und ergreifend zu beiden Teilen, dass man die Hälfte des Filmes einfach nur über die Situationskomik und vor allem den Wortwitz lachen muss und die andere Hälfte des Filmes total ergriffen ist und auf Grund des Familienschicksals traurig ist und mitfühlt
- die Darsteller sind einfach nur perfekt (E. Wood zeigt mal wieder was für unterschiedliche und vielfältige Rollen er annehmen kann- einfach brilliant)
- die Musik macht einem Gänsehaut
- Ort, Kostüme, alles einfach nur perfekt

Ich habe lange nicht mehr einen so guten Film gesehen- ein Film der einfach nur bewegt und glücklich macht!!!
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 29,99
Auf meinen Wunschzettel