Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich, 21. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Time of My Life: Die Geschichte meines Lebens (Taschenbuch)
Ich danke Patrick dafür, dass er die Zeit und Kraft fand seine Biographie niederzuschreiben. Sie öffnet einem die Augen. Wir "Normalos" glauben immer, dass die Menschen im Showgeschäft selbstsicher sind und nur die Sonnenseite des Lebens kennen. Patrick beschreibt auf einfühlsame Art und Weise die Up and Downs seines Lebens und das er für seinen Erfolg hart kämpfen musste. Er bekam nichts geschenkt. Aber noch viel lehrreicher sind seine Reaktionen nach Niederlagen, ob beruflicher oder privater Natur. Vor allem die "Geheimrezepte einer erfüllten Ehe" kann man zwischen den Zeilen erkennen (wie z.B. die gegenseitigen Gefühle wachsen lassen, gemeinsame Interessen, für den Anderen da sein...). Eine sehr bewegende Biographie über seelischen, körperlichen Schmerz und die Liebe.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.03.2012 16:46:51 GMT+01:00
Bo meint:
Er war einer der wenigen Ausnahmen. In 'Biography Channel' kommt des öfteren die Geschichte des P. Swayze was der ausschlaggebende Punkt für den Kauf des Buches war. Ich bin gespannt.