ARRAY(0x9c866b10)

4.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 14. August 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Surplus Ladies Windbreaker, SCHWARZ (Textilien)
Wenn mir diese Jacke passen würde wäre es meine 2. Haut und ich würde sie immer anziehen.

Nun mal zu diesen ganzen Größenangaben, vonwegen kleiner bestellen oder größer bestellen, das ist ja eine schlimme Krankheit von Surpuls!

Ich bin 1,73 groß und trage regulär 38 oder M.
Da in der Artikelbeschreibung steht man soll doch bitte eine Nummer größer bestellen, tat ich dies in Größe L.

Ergebnis: Jacke an sich passt von der Länge am Bauch/Rücken und an den Ärmeln, dürfte nirgends länger oder kürzer sein!
Aber es ist vom Bauchumfang her so eng geschnitten dass ich mit Mühe in die Jacke reinkomme und fast garnicht raus!
Eine Nummer größer nutzt mir aber nichts da es wie gesagt nicht länger werden darf, dann sieht die Jacke schnell aus wie ein Sack.
Als behalte ich meine!
An alle Frauen noch ein Tipp: Jacke ist schwer schädigend für die Frisur, die nach dem anziehen schon hinüber und man hat extrem elektrisierte Haare! Und spätestens nach dem ausziehen ist sie endgültig ruiniert!

Denoch ist die Jacke von höchster Qualität und ich würde sie jedem empfehlen!

EUR 28,30 - EUR 39,90
Auf meinen Wunschzettel