3.0 von 5 Sternen Alt, aber nicht kalt, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: St.Anger (Audio CD)
Ich möchte mich dem Tenor meiner Vorredner, -schreiber anschliessen:
Dieses Album gehört zu denen, die man erst ein paar mal hören muss, bevor es zündet!
Mir gefällt's sehr gut. Zumal es die schwierige Situation sehr gut widerspiegelt, in der sich die Band damals befand (s.a. Video 'Some Kind of Monster').

Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der ultimativ schlechte Sound dieser CD, der einem den Hörgenuss ordentlich verdirbt.
Das fällt mir eigentl. bei allen Metallica-CD-Produktionen auf, der z.T. grottenschlechte Sound.

Im Auto und auf der Stereo-Anlage zu Hause klingt 'St. Anger', als ob Metallica in einem Blecheimer spielten.
Nur auf dem Handy kommt der Sound relativ straight rüber!
Haben die keine Asche, um ne ordentl Produktion hinzubekommen? Ich glaube kaum.

Daher meine Frage, gibt es Metallica-CDs (oder auch Vinyl) - Produktionen (insbesondere 'St. Anger'!), die besser klingen?

Freue mich über jeden Tipp.

Top-Rezensenten Rang: 3.330.345