Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Moleskine Kalender Planer, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Wochen-Notizkalender 18 Monate 2013-2014 / Pocket / Weicher Einband / Schwarz (Planners & Datebooks) (Kalender)
War am Anfang etwas skeptisch da er doch viel kleiner ist als gedacht.
Hat in etwar die größe meines HTC One, nur etwas breiter ;)
Habe bis dahin immer den typischen Schulplaner den wir für's Abi bekommen haben verwendet.
Nach ein paar Tagen in gebrauch kann ich mich nun aber doch sehr für ihn begeistern.
Ich verwende ihn für die Ausbildung um Klausurtermine einzutragen, Arzttermine oder wichtige verabredungen. Man bekommt tatsächlich alles wichtige unter und ein Stundenplan ist auch vorhanden.
Kann auch problemlos Hausuafgaben eintragen, man sollte nur nicht zu groß schreiben, deswegen empfinde ich die Notizseite als sehr praktisch.
Die größe empfinde ich mittlerweise auch als sehr gut, ich bekomme ihn in meine Handtasche und kann ihn so immer dabei haben und in der Schultasche schleppt man ja bereits genug große Bücher mit sich, da ist der kleine Freund richtig angenehm :)
Ich habe mal versucht die Seiten aufzulisten.

Vorhanden sind:
Seite 1: Personal Data
Seite 2: Jahresübersicht 2013 ab Juli bis Dezember
Seite 3-5: Kalender 2013 mit Wochenangabe und Mondphasen (prima zum eintragen von Klausuren)
Seite 6-7: Jahresübersicht 2014
Seite 8-13: Kalender 2014
Seite 14-15: Holidays And Events (zum eintragen)
Seite 16-17: Jahresübersicht 2015
Seite 18-23: Kalender 2015
Seite 24-25: Travels Plans (zum eintragen)
Seite 26-27: Time Zone Übersicht
Seite 28-29: Flight Durations
Seite 30-31: Dialling Codes, Internet TLD, Plate Codes
Seite 32: Measures & Conversions
Seite 33: International Sizes
Seite 34-35: Timetable
Seite 36-37: Timetable
Seite 40-41: beginnt der Kalender ab Juli 2013, links Wochenkalender mit 7 Tage, rechts 1 linierte Seite für
Notizen, durchgehend bis Dezember 2014

Zum Schluss sind noch ein paar linierte Notizseiten vorhanden.
Auf der letzten Seite ist ein praktisches kleines Fach mit Stickern die man gut nutzen kann um wichtige Dinge zu makieren oder um mal schnell einen Notiz/Termin Zettel dort rein zu legen.

Bin soweit sehr zufrieden mit ihm.
Ansonsten sehr schneller Versand über Amazon.
Innerhalb von 2 Tagen da gewesen, spitze. :)

[Abbrechen]