5.0 von 5 Sternen Hervorragend – DeutschlandSim mit O2, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DeutschlandSIM Flat S [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, Telefonie-Flat, 9ct pro SMS, 16,95 Euro/Monat) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar*** (Zubehör)
Man bekommt genau den Vertrag den man braucht – und das auf einfachste Art und Weise. Versand über Amazon blitzschnell, Kartenaktivierung online absolut einfach, Handynummer nach Registrierung nach ein paar Minuten freigeschaltet. Was will man mehr?!
Vertrag monatlich kündbar und das bei einem günstigen Tarif. Service, Sprachqualität und Internet ausgezeichnet – D-Netz. Rechnung inkl. ausgewiesener MWST.
Falls die Abrechnung am Monatsende nicht noch etwas Negatives enthalten sollte (erwarte ich eigentlich nicht), werde ich den Tarif Familie und Freunden weiterempfehlen und meine laufenden Business-Verträge mit anderen Anbietern stark überdenken müssen. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall ein sehr zufriedener Kunde – „5 Sterne“!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.09.2013 00:32:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.09.2013 00:41:08 GMT+02:00
Karatas meint:
Hi Ferrimons,kann man bei dem Vertrag alle Handynetz zb. D1-D2-Vodafone und Deutsche Festnetze kostenlos telefonieren? O2-Netz SMS schicken kostet die mir auch 9ct oder auch kostenlos?
Wollte mir mit dieser Handy zusammen kaufen: Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 08:49:32 GMT+02:00
Ferrimons meint:
Hallo Karatas, ja, Telefonate in ALLE deutschen Netze ( Fest- und Mobilfunknetze) sind kostenlos. SMS kosten leider extra. Viel Spaß mit dem neuen Handy!