5.0 von 5 Sternen Armin. <3, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (Limited Deluxe Box) inkl. Fahne (150cm x 100cm), unterschriebener Autogrammkarte und Sticker (Audio CD)
Was soll ich sagen..ich finde das Album Klasse. Ihrgendwie ein modernerer Armin!
Die besten Tracks sind meiner Meinung nach: Intense, Forever is Ours, Who's Afraid of 138?!

Zum Preis der Limited Edition: 19 Euro?! Fahne,Autogramm und Sticker?! Ich bin echt begeistert!

5 *****

Ersteintrag: 03.05.2013 21:29:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.05.2013 21:32:19 GMT+02:00
René Hampel meint:
Du hast Glück das du die CD-Box schon hast
habe so eben die Versandmail erhalten und ja hoffe nun das Hermes das hin kriegt bis morgen mir die CD-Box zu bringen.
Eine Frage zu der Box wie sieht die so aus ?
ist das so eine Pappschachtel wo die CD und Fahne dabei liegt, wie bei manchen Künstler so eine Braune Pappschachtel oder
eine Edle Design Box die auch noch Optisch was her gibt ?
weil es leider keine Bilder gibt zu der box

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2013 11:05:22 GMT+02:00
Gab Gab meint:
Design-Box würde ich nicht sagen..Karton.
Ist ja auch nur eine Verpackung. Aber die Box wird aufjedenfall durch die Flagge ersetzt! Die ist perfekt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2013 13:12:44 GMT+02:00
René Hampel meint:
Ok dann bin ich ja mal gespannt was mich erwartet mit der Flagge =)
danke dir
so wie es aussieht bringt Hermes das heute noch vorbei *FREU*