ARRAY(0x9f113138)

2.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Bring mich nach Hause (Audio CD)
Als ich den Song "Alles" im TV sah, hab ich mich echt gefreut, die Helden sind zurück. Als ich das Album dann hörte war ich enttäuscht, mich hat schon lange keine CD mehr so genervt wie diese. Auch der Entschluss die Edition mit Unplugged-CD zu bestellen war ein riesiger Fehler, die Scheibe ist unerträglich.
Judiths Stimme klang wirklich noch nie so nervig und unerträglich wie auf dieser CD. Ich hoffe sehr, dass die nächste wieder besser wird. Es ist zwar nett, dass sich die Band weiterentwickelt hat, aber für mich leider in die falsche Richtung.

Top-Rezensenten Rang: 3.782.956