2.0 von 5 Sternen Trainingsumfang etwas künstlich herbeigearbeitet, 8. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: MFT Fitnessgerät Sport Disc (Ausrüstung)
Ich bin sehr bewegungsneugierig und für Abwechslung sehr zu haben - besonders das sanfte Training der in sonstigen überall publizierten Übungen und Alltagsroutinen nicht geforderten Muskulatur betreffend. Ich war sehr positiv eingestimmt auf das Gerät und erwarb in der Hoffnung auf steigerbare Herausforderungen den "BMW" von MFT - die Sport-Disc. Doch auch nach Nachkauf zusätzlicher Übungsanleitungen kommt mir die Sache recht "künstlich" und "herbeigeforscht" vor. Habe das Gefühl, hier ein Designergerät zu besitzen, dessen Einsatzmöglichkeiten irgendwie unnatürlich auf mich wirken. Würde es nicht noch einmal kaufen, es sei denn, irgend jemand macht mir die Sache etwas plausibler. Meines Erachtens tuts wohl auch eine einfache Balance-Scheibe oder eine "Wackelgummiunterlage" aus dem normalen Physiobereich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.01.2013 21:03:22 GMT+01:00
Christian meint:
Ich habe mit diesem Gerät mein Bein nach einer schweren Knie OP nachhaltig aufgebaut, allerdings muss man sich schon mit der Materie auseinandersetzten und wissen wie man damit umgeht damits auch klappt.

Ort: Leipzig