Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet indie-bücher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Photoshop Fan, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Faszinierende Photoshop-Welten mit Peter »Brownz« Braunschmid (DVD-ROM)
Ich habe mittlerweile eine betrachtliche Sammlung an Photoshop Lehrvideos von diversen Künstlern...Da ich sehr auf dark Art Composings und eher deutliche Bearbeitung stehe, habe ich diese DVD sehnsüchtig erwartet...und was soll ich sagen..ich wurde nicht enttäuscht... Die DVD enthält sehr viele Tipps, die mir trotz regelmäßigen Videokonsums neu waren...auch für Freunde der eher zurückhaltenden Bearbeitung finden sich hier viele grundsätzlich Tipps, die super in den eigenen Workflow aufgenommen werden können...neben der Vermitllung von Photoshop skills, wird auch die Arbeit mit Poser erklärt...ebenfalls deutlich herausragend ist, dass auf dieser DVD eine tolle Sammlung von frei nutzbaren Stocks bereitgestellt werden.... wirklich ein must have in jeder Photoshop Lehrgang Sammlung

[Abbrechen]

Ort: Neukirchen-Vluyn