1.0 von 5 Sternen das Ding ist eine Frechheit!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLX-3305FN/TEG CLX-3305FN 4-in-1 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Faxen, USB 2.0) (Personal Computers)
nach langem hin und her haben wir uns für diesen Drucker entschieden.

Naja nach 2 Monaten ist die Bildeinheit (Das teuere Teil im Drucker) kaputt geworden. Seit dem spinnt das Ding komplett... Mal funktionierts.. mal nicht! Mit Garantie über Amazon schaut es auch schlecht aus, Amazon rät mir mich direkt mir Samsung in Verbindung zu setzen.. Ärgerliche Angelegenheit!

Naja eigentlich wollten wir nur endlich mal einen Drucker kaufen der Funktioniert...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.01.2014 11:49:04 GMT+01:00
Rihm Oskar meint:
Kauf am 7 Januar 2013 bei Amazon gekauft. Habe einen Samsung CLX 3305 der schon Anfang an der Einschaltknopf schief ist und jetzt nach 11 Monaten rote Rollstreifen aufs Papier bringt und auch nicht mehr zurückschicken kann.
Mein Fazit: lieber kauft man ein solches Gerät in einem Geschäft auch wenn es um 30 Euro teuriger ist aber man hat ja 2 Jahre Garantie.

Ort: Tirol (Österreich)