ARRAY(0xa411ec24)

1.0 von 5 Sternen das beste Album von AC/DC aber ..., 5. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Back in Black [Dual Disc] (Audio CD)
... zum Album "Back in Black" selbst brauch ich wohl nicht's mehr schreiben. Dies ist definitiv das beste was AC/DC je herausgebracht haben und sicher ein echter Meilenstein der Rockgeschichte. Egal was für neue Platten bzw. Band's herauskommen immer wieder lege ich "Back in Black" ein und bin auf's neue begeistert. Sicher ist es auch okay dieses Album als Dual Disc zu "vergolden" ---> nun kommt das ABER: dann sollte diese Scheibe auch laufen! Die CD-Seite läuft bei mir nicht! Nicht auf meinem hochwertigen Sony-CD-Player und auch nicht auf meinem tragbaren Grundig. Die PlayStation2 und der PC wiederum erkennt die CD-Seite als Audiodatei. Die Dual Disc scheint noch nicht ausgereift oder hier ist wiedermal ein übertriebener Kopierschutz drauf. Deshalb gibt es einen Stern von mir - nicht für AC/DC sondern für den Datenträger. Da ich als Fan der DVD/CD nicht widerstehen konnte fühle ich mich abgezockt. Ich habe 100 % Preis bezahlt und 50 % Ware bekommen. Schade ...

Ersteintrag: 07.03.2009 18:15:07 GMT+01:00
MeanstreaK meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2009 21:59:35 GMT+02:00
M. Geb meint:
Danke für diesen sinnlosen Beitrag! Bei mir läuft diese CD/DVD nun mal nicht, ich hab das doch nicht geschrieben weil mir langweilig ist!
1. ich habe meine CD 2006 gekauft, ist also eine völlig andere Produktionsserie als 2009
2. warum wohl gibt es kaum solche Dual-Datenträger zu kaufen (vielleicht zu fehlerbehaftet?)
3. finde ich meine eigene Meinung nicht komisch ;-)

Ort: Thüringen