5.0 von 5 Sternen Sehr gute Docking Station, 10. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII / Samsung i9105P Galaxy S2 SII Plus Dockingstation / Tischladestation + USB Datenkabel + Netzteil + Adapter (Wireless Phone Accessory)
Ich nutze die Station für mein Galaxy S2. Die hält komplett was sie verspricht. Neben dem Laden geht auch die Synchronisation mit dem Notebook, sofern man das USB Kabel von der Station an diesen anschließt.
Sehr gut gefallen hat mir, dass alles einzeln ist. Ein USB-Netzteiladapter, ein MINI-USB Kabel, ein Mini zu Micro USB Adapter und die Station selbst.
Die Station ist stabil und das Andocken vom Galaxy S2 geht Problemlos. Endlich habe ich einen festen Platz für mein Telefon.
Wenn das Telefon in der Dockingstation ist, kann man es auch weiterhin bedienen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.07.2011 22:47:25 GMT+02:00
Miller meint:
Stellen Sie das Handy jederzeit wenn Sie zuhause sind rein oder nur wenn es leer ist?

Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2011 22:34:04 GMT+02:00
Philius Casus meint:
sag mal I.Müller, wie oft denn noch diese Frage? LOL

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 21:56:48 GMT+02:00
megafan meint:
Um Akku zu schonen, entweder wenn es leer ist oder bevor ich zu Bett gehe.

Veröffentlicht am 04.09.2011 00:04:36 GMT+02:00
A.Weise meint:
Ich habe eine Mumbi Silikon Hülle auf dem Handy
mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack
Ist die Station pass genau.oder hat sie etwas Luft das es mit Hülle rauf passt.
Jedesmal die Hülle abfummeln wäre mir zu umständlich ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2011 14:25:04 GMT+02:00
H. M. meint:
Die Station ist passgenau und mit Silikon Hülle funktioniert das nicht!