5.0 von 5 Sternen ******Ein tollles Buch*******, 12. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Bleib nicht zum Frühstück! (Taschenbuch)
Mein erstes Buch von SEP was ich gelesen habe war "Ausgerechnet den?" und das fand ich schon sehr Spannend, Romantisch und Humorvoll. Deshalb habe ich mich für ein nächstes entschieden und ich wurde nicht enttäuscht, "Bleib nicht zum Frühstück" ist genau so Spannend, Humorvoll und Romantisch geschrieben, das ich einfach nicht aufhören konnte es zu lesen. Ich kann es nur empfehlen für Frauen die an die große Liebe noch glauben........ich schon.....:-))

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel