5.0 von 5 Sternen Absolut phantastisch..., 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: United Destination 2011 (Audio CD)
Lange habe ich nach der letztjährigen United Destination 2010 auf dieses neue Werk gewartet. Pünktlich zum Erscheinungstag lag die Compilation auch in meinem Briefkasten. Typisch Amazon eben.

Zu United Destination 2011:

Ich habe beide Disks jetzt mehrfach rauf und runter gehört. Und sie wird jedesmal besser, auch wenn ich schon nach dem ersten Durchhören feststellen musste, dass diese Compilation derart genial zusammengestellt und gemixt wurde. So stelle ich mir richtig guten Trance vor, nie übertriebenen 0815-Bass, durchweg geniale Rythmuswechsel untermalt von traumhaft schönen Trance-Melodien. Einzelne Tracks möchte und kann ich nicht herausheben, da sich beide CDs durchweg auf ein und dem selben sehr hohen Niveau finden.

Ob man die Compilation nun laut anhört oder einfach "leise" am Lagerfeuer mitlaufen lässt...es macht kaum einen Unterschied. Sie ist einfach genial!

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!

Top-Rezensenten Rang: 1.334.140