5.0 von 5 Sternen alles wie immer!, 6. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 4 [Limited Edition] [3 DVDs] (DVD)
So die Staffel ist nach langem warten heute endlich gekommen, bisher habe dich die ersten fünf Dpisoden geguckt und ich bin in keinsterweise enttäuscht oder überrascht. Es handelt sich einfach um Stromberg wie er leibt und lebt. Hatte an allen bisher gesehenen Episoden große Freude und die Angst, dasss sich mit der Versetzung aufs platte Land die Langeweile einstellt war komplett unbegründet da sich ein Großteil der Handlung noch immer in den alten Handlungsräumen abspielt. Also für Fans von Stromberg eine Dvd die man unbedingt kaufen muss wenn man nicht die geduld hat sich alle Folgen in Tv anzugucken.

Die Aufmachung der Dvd finde ich jetzt auch nicht überzeugend aber das ändert für mich nichts an der zu Bewertenden Qualität. Extrem störend empfinde ich auf dieser Dvd jedoch das Fsk-Logo, aber damit muss man sich einfach abfinden.

Gebraucht & neu ab: EUR 11,93
Auf meinen Wunschzettel