1.0 von 5 Sternen Geldschneiderei der reinsten Art, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: CSN&Y - A Long Long Time Ago (DVD)
Also man muss schon ziemlich beschränkt sein um dieses Machwerk zu loben.Es ist für einen Musikliebhaber eine absolute Zumutung dieses Werk zu betrachten.Ich habe mich auf obige Rezension verlassen und das war falsch.Miesestes Bild ,sehr schlechter Ton ,unterste Kategorie ,nach zehn Minuten habe ich abgestellt und die DVD steht im Regal.Also sparen Sie bitte ihr Geld ,sie sind nur enttäuscht über solch ein schlechtes Produkt.

Ersteintrag: 06.01.2010 20:34:06 GMT+01:00
Was für harte Worte - "beschränkt" soll der Käufer (Rezensent?) dieser DVD sein. Ich muss doch sehr bitten, Mister Megaohr! Der Rezensent hat explizit auf die technischen Mängel der DVD hingewiesen. Einen anderen Mitschnitt gibt es meines Wissens nicht und wenn er mono in s/w wäre, verrauscht und flimmernd, na und? Er ist ein einzigartiges und unwiederbringliches Dokument der Musikzeitgeschichte. Jede Diskussion über Sinn oder Unsinn verbietet sich hier. Take it or leave it, eine andere Möglichkeit gibt's nicht. Sie sollten froh sein, dass damals überhaupt jemand gefilmt hat, und dieser Mitschnitt ist satte 35 Jahre alt. Gänsehaut bekommt der Fan hier - wer sich nur auf technische Kriterien bei seiner Beurteilung stützt, vergisst das Wesentlich an der Musik: und das ist die Musik, nicht der Ton und nicht das Bild. Tun Sie ein gutes Werk und verschenken Sie Ihre DVD an einen wahren Fan.

Veröffentlicht am 16.03.2010 14:54:31 GMT+01:00
M. Müller meint:
Wie "beschränkt" muss man sein und sich eine Bootleg-DVD zuzulegen und dann zu wundern wieso das Teil nicht wie eine offizeller Konzertmitschnitt aussieht. Ich habe für eine andere Bootlegversion dieses Konzert damals 35 Euro bei Ebay gezahlt und war wie "MesaBoogieStratPlayer" froh das legendäre Konzert endlich sehen zu können.Und heute im Zeitalter des Internet ist es ja auch eine Kleinigkeit sich über die Versionen und der etwaige Qualität zu informieren.Also verschenken Sie diese DVD an einen richtigen "Musikliebhaber", der wird auch wissen das dieses Konzert nicht von CSN&Y veröffentlich wurde und froh sein es überhaupt zu sehen.

Ort: Bremen