5.0 von 5 Sternen Lego,immer wieder gut!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 6176 - Grundbausteine (Spielzeug)
In meiner Kindheit waren diese Steine schon beliebt bei den Kindern,meine Kinder hatten sie auch und jetzt kaufe ich sie meinem Neffen,der auch schon mit Begeisterung damit spielt! Das einzig ärgerliche ist,das in riesen Packungen (hier 80 Steine! ) nur 2 ganz lange Steine zu finden sind....es gibt auch keine Extra Packungen mit nur langen Steinen...wäre mal ne Anregung für Lego! Ansonsten super gut! Tipp:In einem Stoffbeutel mit andren Wäschestücken (zur Schonung der Maschine ;-) )in die Waschmaschine geschmissen und schon sind sie von Essensresten,Schoko,Schmutz wieder befreit zwischen den Rillen!

EUR 22,99 EUR 14,99