5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony Bravia KDL-55EX725BAEP 140 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C-/S2) schwarz (Elektronik)
Als erstes muss ich mal bemängeln, dass hier offensichtlich Rezensionen zu allen Sony-TV's vermischt werden. Das macht eine gute Vorbereitung auf einen Kauf echt schwierig. Wenn ich einen 55" kaufen will, interessieren mich Bewertungen für kleine Geräte einfach nicht.
Meine Rezension bezieht sich daher auf den 55", den ich nun seit mehreren Wochen habe. Kurz und knapp: Einfach Klasse!
Kein Clouding, einfachste Bedienung.
Meine Unitymedia-Karte eingeschoben, digitalen Suchlauf, die wichstigsten Sender schnell sortiert, alles kein Problem. dass Bild ist einfach spitze. Ich schaue gerne beim Kochen, d.h. aus einem Winkel von ca. 90 Grad. Auch hier wunderbares Bild.
Beim Ton ist es wie bei allen LCD/LED's. Für einen Actionfiln ist es ein wenig dünn, aber richtig Power haben diese Geräte nunmal alle nicht.Für das normale tagesgeschäft reicht es aus.
In Verbindung mit meinem BluRay BDP S570 einfach perfekt!

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.08.2011 19:11:35 GMT+02:00
Stefan Karsch meint:
Haben Sie ein CI+ Modul für Unitymedia? Wenn ja, welches?
MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2011 11:12:02 GMT+02:00
Marco meint:
@ Stefan: Falls du im Kabel BW Ländchen wohnst, dann musst du dir das Unicam C-Modul kaufen, weil nur dieses geht dort mit den ganzen Sky Sendern.
Hab ich selber, und hat alles super geklappt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2011 08:28:40 GMT+02:00
Peter Pan meint:
Hallo Stefan,
ich habe das Modul direkt von Unitymedia. Das kostet 4.- EUR pro Monat, was ich gut verkraften kann. Das Teil funktioniert bisher ohne Probleme.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2012 07:18:25 GMT+01:00
Dr. Agon meint:
hallo peter pan, muss man irgendetwas beachten? habe den selben fernseher und auch das modul von unity, allerdings tut sich nix. sendersuchlauf hatte ich schon vor monaten gestartet wegen den ör sendern... getan hat sich nix, also nochmal neu gesucht und gewartet, aber das selbe ergebnis. gesteckt dürfte auch alles richtig sein und sogar online ein freischaltsignal senden lassen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2012 21:01:41 GMT+01:00
Peter Pan meint:
Hallo Doc,
ich würde mal unter Home/Digitale Einstellung/CA.Modul-Einstellung/Informationen schauen, ob das Modul die Karte erkannt hat. Vielleicht ist sie defekt? Wenn die Daten vorhanden sind, auf aktualisieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 07:59:40 GMT+01:00
Dr. Agon meint:
es hat iwie 3 tage gedauert bis die karte überhaupt erkannt wurde, die aktualisierung brachte dann den gewünschen erfolg. vielen dank :)