4.0 von 5 Sternen Ein nette Retrospektive duch die letzten 10 Jahre, 18. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Wer keine Ahnung hat wer Lenny ist oder was er so macht, sollte hier auf jedenfall zuschlagen. Ein Greatest Hits Album stellt immer einen guten Einstieg in das Repertoire eines Künstlers dar. Da ich als bekennender Lenny Fan eh alle 5 Scheiben habe, werde ich hier jedoch passen und die nächsten Alben kaufen, da mich American Woman und Again nicht wirklich vom Stuhl hauen. Einige der wirklich ausdrucksstäksten Songs sind schon auf der Platte, aber was wirklich fehlt ist "Sister". Der ein oder andere richtig Funkige Track wie z.b. "Straight Cold Player" mit den klasse Bläsern oder gar "Tunnel Vision" hätten vielleicht noch etwas abgerundet...Ich kann jedoch nur empfehlen einfach mit der ersten Platte (LET LOVE RULE) zu beginnen. Zum verschenken sind die Greatest Hit's ohne Zweifel eine tolle Sache !
KEEP GROOVIN' !

Ort: Kleve