5.0 von 5 Sternen Wirklich wunderschön!, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Bizarre Buchladen, 1000 Teile Puzzle (Spielzeug)
Das Puzzle ist von den Farben wirklich sehr ausdrucksstark. Klare Farben, Qualitativ hochwertig verarbeitete Puzzle-Teile, wie von Ravensburger ja gewohnt, machen das Puzzlen zu einem wahren Vergnügen. Mir hat es wirkich so viel Spass gemacht, dass ich es in 4 Tagen fertiggestellt hatte. An manchen Stellen zugegeben, etwas kniffelig, aber der Spaßfaktor ist bei dem sehr gelungenen, phantasievollen Motiv wahrlich gegeben, selbst, wenn es hier und da einmal etwas schwieriger wird. Ich habe es bereits aufhängen und es sieht einfach richtig toll aus! Ich finde es sehr empfehlenswert.