5.0 von 5 Sternen Der geniale Bach, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Sonaten für Violine und Klavier (Audio CD)
Eine wunderbare Einspielung! Hervorragende Künstler!Ich bin glücklich,so etwas zu erleben!Diese Schlichtheit und Tiefe sind überwältigend!Ich fühle mich ein in die hervorragende Musik und versinke in dem ,was sie mir gibt. Der Klang dieser Violine ist atemberaubend und im Zusammenspiel mit dem perligen Klavierpart genial!
Es erfüllt mich eine Demut vor soviel Ausdruckskraft und Genie.Und ich freue mich, soviel noch zu entdecken und zu begreifen.
Ich wählte die CD ! Ich hatte eine Sendung im Fernsehen mit sehr großem Interesse verfolgt und schaute mir auch die Rezensionen an : danach war ich mir sicher, dem reinen Hörerlebnis den Vorrang zu geben.Und ich genieße nun, was Bach geschaffen hat,gespielt auf Instrumenten,dei er selbst so noch nicht erleben konnte.
Ein großes Dankeschön allen ,die diese CD ermöglicht haben !

Top-Rezensenten Rang: 3.008.979