Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität zu einem wirklichen fairen Preis!, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikomart 195488 Silikon-Backmatte für Macarons, 40 x 30 cm, inklusiv 24 Einweg-Spritzbeutel (Haushaltswaren)
Auch ich kann mich der Negativrezension nicht anschließen:

Die Matte ist absolut geruchsneutral und erfüllt ihren Zweck in jeder Form.
Ebenfalls kann ich nicht bestätigen, dass die Backergebnisse schlechter sind, als auf herkömmlichen Backpapier,
ich kann hier definitv keinen Unterschied feststellen, weder besser noch schlechter.
Die 'Füßchen' bilden sich, der Teig geht auf und letztendlich haben sie genau die richtige Größe.
Auch lassen sich die Macarons problemlos lösen.
Ich denke bei Unzufriedenheit mit dem 'Endergebnis' sollte man zunächst mal die Zubereitung hinterfragen und nicht
bei dem Produkt suchen, auf dem 'nur' abgebacken wird.

Die in dem Rezeptheftchen vorgegeben 2 Stunden Wartezeit z.B. sind definitiv überzogen, selten bekommen meine Macarons
30 Minuten zum Ruhen, eher 15 und sie gelingen immer wieder aufs Neue.

Die Matte lässt sich hervorragend reinigen, die mitgelieferten Spritzbeutel werde ich defintiv nachbestellen, da sie meinen
Silikonbeutel von Lurch, zumindest für diesen ZWeck, deutlich schlagen!
Ich empfehle dieses Set unbedingt weiter!

[Abbrechen]