2.0 von 5 Sternen Schade, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Marshall Mathers LP2 [Explicit] (MP3-Download)
Bisher war jedes Eminem Album ein Geschenk für uns Fans. Als die Meldung Kam das im November sein neues Album Kommt war für mich schon Weihnachten. Die Ersten Auskopplungen versprachen wieder ein Meisterwerk. Aber leider sind die restlichen Lieder Langweilig und eintönig. Wenn mann überlegt was Eminem kann und was er schon gezeigt hat ist das Album leider ne Enttäuschung. Habe das Album so oft durchgehört aber kann mich dafür nicht begeistern. Für mich das Schlechteste Album seiner Karriere.

Ersteintrag: 06.11.2013 14:55:15 GMT+01:00
Slim Stan meint:
Mir hat das anfangs auch nicht gefallen.. ich hab mich gefragt was das soll aber das is halt ein klassisches album das man öfters hören muss bis es einem gefällt :)

Veröffentlicht am 06.11.2013 14:59:06 GMT+01:00
Denis meint:
Ich frag mich echt immer wieder, wie man ein so facettenreiches Album, indem jedes Lied sich total vom anderen unterscheidet als eintönig bezeichnen kann ... Die Beats sind teilweise natürlich nicht die absolute Extraklasse aber keinesfalls eintönig, die Lyrics sind auch nicht eintönig oder langweilig, eher im Gegenteil.
Das hat auch nix mit meiner Meinung zu tun, aber ich verstehe deine Begründung nicht wieso das Album angeblich das "Schlechteste" sein soll?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 17:49:58 GMT+01:00

Rap God - 5 Sterne +
Brainless - 4 Sterne
Stronger Than i was - 4 Sterne
The Monster - 4 Sterne
So Far - 1 Stern (was is das denn)
Love Game - 1 Stern (was is das denn)
Headlights - 1 Stern (hä?)
Evil Twin - 4 Sterne
Baby - 1 Stern (langweilig)
Desperation - 4 Sterne
Groundhog Day - 1 Stern (nervig)
Beautiful Pain - 4 Sterne
Wicked Ways - 5 Sterne

Es sind teilweise Songs dabei, da fragt man sich echt - Hä was is das denn? Is das Rap oder Hip Hop? Nein, dann lieber weniger Abwechslung und dafür gute Songs.
Em kann das besser. Oder besser gesagt - Em ist gut, wie immer. Aber die Beats: Man Man Man.........

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2013 10:28:14 GMT+01:00
"Headlights" ist doch wohl eins der ehrlichsten und besten songs von Eminem . Vergleichbar mit "Hailies Song" oder "When i'm gone".

Veröffentlicht am 11.11.2013 12:20:36 GMT+01:00
iNe0Xx meint:
Weist du, wenn man das so mitverfolgt, gibt es einige, die jedes Eminem Album am Anfang scheiße finden, bis sie sich daran gewöhnen
Ich könnte wetten in 5 oder 10 Jahren, wenn Eminem sich zur Ruhe gesetzt hat, bist du überalles Dankbar für dieses Album (:

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Stuttgart