4.0 von 5 Sternen gut aber anders wie gewohnt, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam, 1er Pack (1 x 100 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hallo,

ich nutze nun schon ewig von Nivea das After Shave sensetiv Balsam.
Nun gab es eine Produktneuheit welche sich auch interessant liest: Kühlung beim auftragen.

Und es funktioniert. Es kühlt also tatsächlich. Jedoch nur kurz und dann ist es zumindest am Anfang doch
eher ungewohnt. Kann man haben, für mich braucht es das jedoch nicht zwingend.

Etwas anders ist auch der Geruch. Empfinde ich den Duft beim Klassiker als dezent und angenehm so ist der neue Duft nicht
ganz so gut. Gerüche zu beschreiben ist ja schwierig. Von daher: Ich empfinde Ihn als etwas "präsenter".

Die Konsistenz ist ähnlich und daher auch angenehm zum auftragen.

Fazit: Gutes Produkt mit Kühleffekt, jedoch ist das für mich kein Grund zum Umsteigen.
Auch hat sich ja auch der Geruch geändert.

EUR 5,49 EUR 4,35