ARRAY(0xb35c7af8)

5.0 von 5 Sternen Multitalend - einfach genial!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PhotoFast 32GB i-FlashDrive für Apple iPhone/iPod/iPad (Zubehör)
Hallo,

ich habe lange nach einer Lösung gesucht, um meine 16GB zu erweitern.
Wlan Festplatte -mmmhh Wlan ist zwar durch das Iphone möglich, dann aber über mobile Daten. Also nix.

Excel oder Word Dateien aus das Iphone kopieren.... umständlich, meist mit Apps.

Musik von PC oder Mac mittels Itunes auf das Handy übertragen... Speicher voll ... viel zu lästig.

Bin so begeistern von dem Stick...
ich erzähl mal.

Fotos, Videos - direkt vom Iphone aif den Stick kopieren. Noch schnell nen Ordner anlegen, damit die Bilder getrennt werden - fertig. Klasse. OK-dauert etwas, aber ohne PC oder Laptop. Im Auto oder im Urlaub.

Musik - nicht mehr im Handy und dann wiedergeben. Ich zieh die Music vom PC auf den Stick und .... tada .... hab alles dabei. Nach Ordnern getrennt. Klasse.
UND... ich mach die Musik an und kann dann andere Sachen machen - die Musik läuft parallel weiter. Nicht wie bei dem Player.
Nebenbei, die Wiedergabe klappt auch über die Bluetouth
Funktion im Auto inkl. der Lenkradtasten (z.B im VW)

Kontakte sichern. Einfach auf Backup erstellen. Kontakte gesichert. Klar gibts itunes oder icloud. mach ich auch - aber zusätzlich auf dem Stick find ich gut!

Präsentationen- auf den Stick und über das Iphone auf dem Beamer - klappt prima!

Nachteile:
ja - ich kenne 4
1. der Stick saugt am Akku - ist ja auch klar - braucht ja irgendwie Strom.
2. etwas unhandlich wegen der Größe. Das hätte man auch kleiner machen können.
3. der Preis - aber man muss ihn ja nicht kaufen.
4. Bei meinem Notebook passt der USB Anschluss nur mittels Kabel an den Anschluss. Mag aber am Notebook liegen. Kein Ding.

Ich kann den Stick nur empfehlen. Bekomme da auch kein Geld für.
Nutze ihn nicht jeden Tag, aber wenn dann immmer mit Begeisterung.

Die Sofware ist gut und kostenlos. Eine Videoanleitung ist auf dem Stick. Verarbeitung ist gut. Wer das Set sucht, bekommt noch einen Adapter dazu...muss aber erstmal nach sehen wofür der war... glaube für das IIphone 5 - bin mir aber nicht sicher. Ich selber verwende das Iphone 4s 16GB mit der neusten Software.

Ich finde das Ding Klasse.
Komisch, dass selbst Mitarbeiter bei Pro Ma..t den Stick nicht kennen.
Naja - hab ich ihn hier gekauft.

Hoffe ich habe bei der Entscheidung geholfen...

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel