5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich gute Platte, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kadavar [Vinyl LP] (Vinyl)
Diese wunderbare Scheibe einfallsreicher Musiker versetzt den Hörer zurück in die 70iger und bleibt doch gegenwärtig.
Es ist als hätte es damals neben Led Zeppelin, Black Sabbath und anderen Rockgrößen dieser Zeit auch noch diese Band gegeben. Aber Sie sind tatsächlich eine junge Band unserer Zeit.
Durchweg ein Hörgenuss für Freunde kreativer Rockmusik, wobei in dem Fall der Ausdruck Rockmusik bei weitem nicht den Genius dieser Band beschreibt.

Ersteintrag: 05.03.2013 06:18:18 GMT+01:00
ALF meint:
Habe ich genauso vor 40 (in Worten Vierzig ) Jahren schon mal genau SO gehört.....nannte sich damals : KRAUTROCK !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2013 13:35:53 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 02.05.2013 15:29:38 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 17.11.2013 18:12:49 GMT+01:00
Hello meint:
Klar gab es diesen Stil vor 40 Jahren schon. Der "Deutschrock", der vor 40 Jahren als Krautrock bezeichnet wurde, den ich auch gerne höre, hatte allerdings viele Facetten und Ausprägungen und dient m.E. hier eher nicht als hilfreiche Kategorisierung.

Ort: Erfurt