5.0 von 5 Sternen habe erst angefangen, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht! (Taschenbuch)
zu lesen, aber finde es nach paar seiten schon richtig toll. man kann endlich ordnung in seinen gedanken ( im kopf) machen.
ich erhoffe mir sehr viel von dem buch, weil es mich fot " trifft" und ich merke, dass ich wirklich einiges ändern muss.
es ist einfach das problem, dass das was uns in der kindheit von der umgebung mitgegeben wurde, wir für unsere lebenserfahrung halten und unsere realität. mir fällt gerade nur ein sehr schwaches beispiel ein, aber vllt kann man verstehen was ich damit sagen will :-):
wenn die oma früher gesagt hat, geh nach dem duschen,mit den nassen haaren nicht sofort raus, sonst wirst du krank, habe ich zumindest jahrelang daran geglaubt und aufgepasst.manchmal habe ich es getan und als ich dann schnupfen hatte, wusste ich hättest du lieber auf die oma gehört.
tja inzwischen weiß ich, dass sie nicht recht hatte. wir speisen unserem unterbewusstsein und körper informationen ein. wir selbst sind verantwortlich dafür, wie etwas " ausgeht".
inzwischen kann ich zumindest schon mal mit nassen haaren raus ohne eine erkältung zu kriegen :-)

[Abbrechen]