ARRAY(0xa1e00708)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet..., 16. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Xbox - Konsole (Konsole)
In Zeiten von bis zu 2GHz war ich schon skeptisch was die "mageren" 733 Mhz angehen mit der die X box getaktet ist aber als ich gestern die Möglickkeit hatte die X-Box (US) ausgiebig zu testen wurde ich eines besser belehrt.
Als erstes intereseiert selbstverständlich die Grafik die z.B bei Dead Or ALive 3 einfach atemberaubend ist und so noch auf keinem System
zu sehen war. Z.B kämpft man in einem Fast Photo
Realistischen Wald...Blätter Fallen von Oben herrab und Licht flutet durch die Baumwipfel.
Auch der vorzeigetitel Halo ist beeindruckend. Zu
anfang Starte das spiel langsam um dann später in
der Ausenwelt mit einem Grafischen Paukenschlag
ordentlich zuzulegen.
Spielerisch sind beide games mehr als ordentlich.
Der Sound wird in Dolby Digital ausgegeben und klingt an einem guten Verstärker Umwerfend gut.
Die pads sind recht gross und masssiv und eher
für hände von erwachsenen gemacht. Aber gerade
dadurch spielt sich der shooter halo überraschend
sauber,selbst ohne maus und tatatur.Ach ja, unter den Analoge Steuerknüppeln verbergen sich auch noch Buttons, was noch weitere möglichkeiten bietet. Bei halo wird so z..B in die hocke gegangen.
Das Gerät ist auch sehr gross und sehr schwer.
Die verarbeitung scheint sehr sauber, wie bei aller hardware von microsoft.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass man sich um
DVD filme anzugucken ne fernbedienung zwingend kaufen muss.
Und ein VGA ausgang wäre sicher gut gewesn Billy Boy!
Dennoch!:
Die X-Box hat mich,im gegensatz zum Start der PS2
,gleich überzeugt.
Ich werde darum eine kaufen. Ganz Sicher.

Gebraucht & neu ab: EUR 27,95
Auf meinen Wunschzettel