ARRAY(0xae0a0c18)

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, schwacher Schluss, 30. August 2003
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich war da wilder Zauber (Taschenbuch)
Das Buch habe ich eigentlich versehentlich gekauft, ich dachte es wäre ein Jugendbuch für meine Tochter, die die Geschichten vom "Crestomanci" liebt. Naja, darum habe ich es dann selber gelesen. Abgesehen davon, dass die Beschreibung wenig und das Titelbild nichts mit dem Inhalt zu tun hat ist es recht spannend zu lesen. Ein literarisches Meisterwerk darf man nicht erwarten (als solches ist es auch nicht gedacht) aber man fibert doch der Auflösung entgegen. Am Schluss merkt man dann aber deutlich, dass die Autorin den Roman beenden musste. Die Auflösung ist sehr hastig and teilweise unlogisch. Aber wie gesagt, das betrifft nur die letzten 20 Seiten. Alles in Allem Empfehlenswert.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,48
Auf meinen Wunschzettel